Warenkorb 0,00 €

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

|

Lieferung 

Lieferbedingungen

Champagner ist ein empfindliches Gut. Deshalb legen wir großen Wert auf eine tadellose und schnelle Lieferung der Flaschen. Damit Ihr Champagner so lange wie möglich unter den besten Bedingungen gelagert wird, bleiben die Flaschen bis zum letzten Moment bei unseren Champagnerwinzern. Dort werden sie in den Kellern unter perfekten Lagerbedingungen aufbewahrt.

Lieferservice

Alle unsere Lieferungen werden von DHL ausgeliefert. DHL hat eine langjährige Erfahrung im Transport mit Weinen und Champagnern. Wir haben durchweg sehr positive Rückmeldungen von unseren Kunden zum Umgang mit den Champagnern und zum professionellen Service.

Wir informieren Sie zu jeder Etappe Ihrer Bestellung. Von der Versandbestätigung bis hin zur DHL-Trackingnummer, Sie wissen immer wo Ihr Champapgner gerade ist und wann er geliefert werden wird.

DHL bietet viele praktische Services zum reibungslosen Erhalt Ihrer Champagner, so z.B. den Wunschtag, den Wunschort, den Wunschnachbarn, die Packstation und die erneute Zustellung, sollten Sie beim ersten Lieferversuch nicht anwesend sein. Sie können Ihre Champagner auch bequem in Ihrer Postfiliale abholen. Alle Informationen zur Lieferung per DHL finden Sie hier: Pakete empfangen mit DHL  

Preise und Versandkosten

Es gelten die zum Zeitpunkt der Bestellung im Angebot aufgeführten Preise. Die angegebenen Preise sind Endpreise, das heißt, sie beinhalten die jeweils gültige gesetzliche Mehrwertsteuer und alle sonstigen Preisbestandteile (z.B. die in Deutschland abzuführende Schaumweinsteuer). Die Versandkosten werden pauschal pro Bestellung berechnet, egal wie viele Flaschen Sie bestellen. Die Versandkosten werden im Warenkorbsystem und auf der Bestellübersicht deutlich aufgeführt.

Deutschland, Österreich: 5,95€ pro Bestellung

Belgien, Dänemark, Frankreich, Italien, Luxembourg, Niederlande, Spanien, Vereinigtes Königreich: 9,90€ pro Bestellung

Italien, Spanien, Vereinigtes Königreich: 14,90€ pro Bestellung

Lieferländer

Wir liefern standardmäßig in viele europäische Länder (Deutschland, Österreich, Belgien, Dänemark, Frankreich, Italien, Luxembourg, Niederlande, Spanien, Vereinigtes Königreich) zu den aufgeführten Lieferkosten. Sollten Sie in einem anderen Land leben und gerne einen unserer Champagner beziehen möchten, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir schnell eine passende Lösung für Sie finden können.

Lieferungen in die Schweiz: unsere schweizer Kunden nutzen unter anderem die Services von MyDepot24 und Swiss Paket, um sich Ihre Champagner grenznah liefern zu lassen. Gerne stellen wir Ihnen eine Ausfuhr- und Abnehmerbescheinigung aus und erstatten Ihnen die Mehrwertsteuer zurück. Senden Sie uns bei Bedarf hierzu einfach eine kurze Email.  

Verpackung

Wir legen natürlich viel Wert auf die gute und bruchsichere Verpackung Ihrer Champagner. Unsere Verpackungen sind für den Transport von Weinen und Champagnern geprüft (inklusive Sturztest). Die Flaschen sind in Einzelfächern untergebracht und können so nicht aneinander reiben oder sich gegenseitig beschädigen. Ein weiterer Vorteil dieser Verpackungen ist, dass Sie Ihren Champagner in den Kartons perfekt lagern können. Legen Sie den Karton einfach auf die Seite und entnehmen Sie die Flaschen nach Bedarf, der Karton bleibt dabei stabil. So bleibt Ihr Champagner in der idealen horizontalen Position (den Korken von innen immer feucht halten!), trocken und vor Licht geschützt.

WICHTIGER HINWEIS: Wir bitten Sie, den Inhalt unserer Kisten unbedingt bei der Lieferung zu überprüfen. Nur so können wir sicherstellen und prüfen, dass alle von Ihnen bestellten Flaschen unversehrt im Paket enthalten sind.

Widerrufsrecht

Sollten Sie einmal widererwarten mit einem unserer Champagner nicht zufrieden sein, verfügen Sie natürlich über ein 14-tägiges kostenloses Widerrufsrecht. Um den Rückversand schnellstmöglich zu organisieren, kontaktieren Sie uns bitte schriftlich, damit wir Ihnen alle hierfür notwendigen Informationen geben. Zu erstattende Beträge werden spätestens 30 Tage nach der Rückgabe zurückerstattet. Bei Rücksendung des Champagners bitten wir Sie, diesen wenn möglich in der Originalverpackung zurückzusenden, um Transportschäden zu vermeiden. Sollten Sie die Originalverpackung bereits entsorgt haben, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir gemeinsam eine passende Lösung finden. Wir bitten Sie auch, die Flaschen vor Verunreinigungen und Beschädigungen zu schützen, um Schadenersatzansprüche wegen Beschädigungen infolge mangelhafter Verpackung zu vermeiden. Diese vorgenannten Modalitäten sind nicht Voraussetzung für die wirksame Ausübung des Rückgaberechts.

Sie können das Widerrufsrecht hier in unseren AGB unter Punkt 11. Widerrufsbelehrung einsehen.

Rechnungen

Zu jeder Bestellung gehört eine vollständige Rechnung. Diese erhalten Sie von uns nach der Lieferung per Email zugesendet.